• Home
  • Stars
  • Pietro Lombardi: Das sollte seine neue Freundin haben
4. Juli 2017 - 16:32 Uhr / Lara Graff
Pietro verrät wie seine Traumfrau aussieht

Pietro Lombardi: Das sollte seine neue Freundin haben

Pietro Lombardi absolvierte seinen ersten Auftritt als Single

Pietro Lombardi

Seit dem Beziehungs-Aus mit Sarah vor einigen Monaten ist Pietro Lombardi wieder Single. Nun verriet der Sänger, wie seine neue Freundin sein sollte und was ihm bei Frauen wichtig ist.

Nach der dramatischen Trennung von Pietro Lombardi (25) und Noch-Frau Sarah (24) vor einigen Monaten scheint sich die Lage zwischen den beiden wieder beruhigt zu haben. Wie Pietro vor Kurzem in einem Facebook Live-Video verriet, sind die beiden ein gutes Team, wenn es um die Erziehung ihres Sohns Alessios (2) geht. 

Nun verriet Pietro via Facebook außerdem, wie seine Traumfrau aussehen sollte. Fans durften dem Sänger Fragen stellen, welche er ehrlich beantwortete und ein bisschen aus dem Nähkästchen plauderte. Der talentierte Sänger verriet, dass seine Traumfrau braune Haare und auch gerne ein paar Kurven haben sollte. Topmodels seien ihm nämlich zu dünn.

Für Pietro ist der Charakter einer Frau wichtiger als ihr Äußeres

Pietro räumt aber ein, dass ihm der Charakter und die Persönlichkeit einer Frau natürlich wichtiger seien als ihr Äußeres. Außerdem verriet er: „Für mich ist ganz wichtig, dass man ein ehrlicher Mensch ist und dass man auch mit einem Menschen lachen und weinen kann.“

Pietro stellt auch klar, dass er momentan nicht aktiv auf der Suche nach einer neuen Freundin ist, aber dafür offen wäre. „Ich bin nicht auf der Suche, wenn ich ehrlich bin. Aber wenn die Frau kommt, die mich glücklich macht, dann kann das auch schon morgen in der Bücherei oder beim Bäcker passieren.“

„Es kommt, wie es kommt!“, teilte Pietro seinen Fans mit.