• Home
  • Stars
  • Pietro Lombardi: Das sagt er über eine neue Liebe
8. August 2018 - 15:28 Uhr / Franziska Heidenreiter
Der „Phänomenal“-Interpret ist Single

Pietro Lombardi: Das sagt er über eine neue Liebe

Pietro Lombardi: Das sagt er über eine neue Liebe

Auch zwei Jahre nach der Trennung von Sarah ist Pietro Lombardi noch immer Single. Warum er keine Freundin hat, verriet Pietro in einem neuen Interview. Er erzählt auch, auf was es bei ihm bei einer Frau ankommt.

Pietro Lombardi (26) hat seit nun schon zwei Jahren keine Frau mehr an seiner Seite. Der Vater des dreijährigen Alessio, der am Dienstag seinen ersten Kita-Tag hatte, zeigt sich jedoch in einem aktuellen Interview offen für eine neue Liebe.

Pietro Lombardi und Alessio sind wirklich ein tolles Vater-Sohn-Gespann

Pietro Lombardi und Alessio sind wirklich ein tolles Vater-Sohn-Gespann

Bei seiner Ex Sarah Lombardi (25) scheint es liebestechnisch bestens zu laufen. Ihr neuer Freund Roberto durfte sogar schon Sohn Alessio kennenlernen. Was Pietros Traumfrau mitbringen soll und wie wichtig ihm das Aussehen bei einer Partnerin ist, seht ihr im Video.