Pietro Lombardi (26) hat sich gegenüber der „Bild“-Zeitung dazu geäußert, warum er nicht mehr mit seiner Ex Sarah Lombardi (26) vor der Kamera stehen will. Die beiden waren seit ihrer Zeit bei DSDS 2011 ein Paar und sogar verheiratet.

Pietro Lombardi und Sarah Lombardi: Keine gemeinsamen Drehs mehr

Wie Pietro Lombardi dem Blatt verriet, soll er sogar eine sechsstellige Summe abgelehnt haben, um nicht mehr mit seiner Ex-Frau zusammenzuarbeiten. Sarah und Pietro haben einen gemeinsamen Sohn  und scheinen sich eigentlich gut zu verstehen.

Sarah Lombardi sitzt in der nächsten Staffel des „Supertalents“ in der Jury, während Pietro auch 2019 als DSDS-Juror an der Seite von Dieter Bohlen (65) Talente bewertet. Obwohl damit beide beim Sender RTL arbeiten, können wir wohl auch in Zukunft keine berufliche Zusammenarbeit mehr erwarten.

Von einem Tag auf den anderen musste Pietro Lombardi plötzlich ins Krankenhaus - ein Freund klärt die Lage nun auf

„Alles was zählt“-Star Tijan Njie klärt auf

Pietro Lombardi: So soll er sich verletzt haben