Am 19. Juni feiert Alessio Lombardi seinen vierten Geburtstag. An seinem Ehrentag meldet sich Pietro Lombardi (27) mit einem bewegenden Instagram-Post zu Wort. Der Sänger postet ein Bild von Baby-Alessio in seinen Armen und schreibt unter anderem: „Vier Jahre, mein Kämpfer. Der schönste und gleichzeitig schlimmste Tag in meinem Leben.“

Pietro Lombardi: Das sagt er über eine neue Liebe

Nach dem mysteriösen Foto auf Instagram

Sie ist die Unbekannte, die Pietro Lombardi umarmt

Pietro Lombardi rührt mit seinen Worten zu Tränen

Pietro Lombardi sprach bereits in der Vergangenheit über den emotionalsten Moment seines Lebens - nämlich die Geburt von Alessio, bei der es zu Komplikationen kam. Alessio Lombardi kam aufgrund eines Herzfehlers leblos zur Welt und musste daraufhin künstlich beatmet werden.

Doch Pietro Lombardis Post richtet sich nicht nur an seinen Sohn, sondern auch an seine Ex Sarah Lombardi. Diese hatte eine Affäre, was im Ende der Ehe und unzähligen Schlagzeilen resultierte. Mittlerweile hat sich aber die Situation zwischen den beiden wieder beruhigt, was man auch an dem Text Pietros merkt.