Die Gerüchteküche um Sarah (24) und Pietro Lombardi (25) brodelt wieder! Als das einstige DSDS-Traumpaar kürzlich gemeinsam beim Einkaufen gesehen wurde, machten sich viele Fans der beiden Hoffnungen und „Promiflash“ schrieb, wie glücklich Pietro aussah. Jetzt dementierte Pietro eine neue Liebelei mit Sarah und erklärte auf Facebook, dass er allen Grund habe, glücklich zu sein - und das auch ohne Frau.

Im Posting schrieb er, dass er sehr glücklich sei, weil er „einen wundervollen Sohn hat und gesund ist“. Außerdem beschrieb er die Einkaufsszene mit folgenden Worten: „Ich wollte zum Bäcker, Alessio hatte Hunger und Sarah wollte auch eine Brezel haben.“ Weil die Türe zur Bäckerei defekt war, sei er dann in den naheliegenden Supermarkt gegangen, um die Brezeln einzukaufen. Für diese schlagfertige Art lieben die Fans ihren Pietro. Und dieser rät ihnen: „Bleibt alle glücklich! Ich bin es - auch ohne Frau.“