• Pierce Brosnans Frau steht seit 20 Jahren an seiner Seite
  • Sie begleitete ihn durch schwere Lebenslagen
  • Das ist Pierce Brosnans Frau

Pierce Brosnans Frau Keely Shaye Smith machte in erster Linie Karriere als TV-Journalistin. Beruflich und privat engagiert sie sich leidenschaftlich für die Umwelt, ein Thema, das ihr sehr am Herzen liegt. Seit 20 Jahren ist sie mit dem ehemaligen Bond-Darsteller verheiratet, der zugleich einer der schönsten „Sexiest Man Alive“ ist.

Auch interessant:

Pierce Brosnans Kinder

Dylan Brosnan und Paris Brosnan sind die hübschen Söhne von Brosnan und seiner Keely. Beide sind gefragte Models. Während Dylan außerdem Gitarre in einer Band spielt, lief Paris sogar schon auf der New Yorker Fashion Week.

Pierce Brosnan hat noch ein weiteres leibliches Kind, den Schauspieler Sean Brosnan. Er stammt aus Brosnans erster Ehe mit der australischen Schauspielerin Cassandra Harris, die bereits 1991 im Alter von nur 43 Jahren verstarb. Nach ihrem Tod adoptierte der jung verwitwete Schauspieler Cassandras Kinder aus erster Ehe, Charlotte (†42) und Christopher.

Pierce Brosnans Frau: Engagement für die Umwelt

Pierce Brosnans Frau Keely Shaye Smith arbeitete sechs Jahre lang als Umweltkorrespondentin für den amerikanischen TV-Sender ABC. Für ihre dortige Arbeit und ihren eigenen Dokumentarfilm „Poisoning Paradise“ erhielt sie bereits mehrere Auszeichnungen.

Doch auch abseits der TV-Kameras setzt sich Pierce Brosnans Frau für die Umwelt und humanitäre Projekte ein. So spendete sie beispielsweise 2007 zusammen mit ihrem Mann 100.000 Dollar für einen neuen Spielplatz in Honolulu, wie „Mercury News“ berichtet.