Auf einer Demonstration

Pic mit Amy Schumer: Hier sieht man Jennifer Lawrence' Babybauch

Hollywood-Schauspielerinnen Jennifer Láwrence und Amy Schumer

Nanu, was ist denn da auf Amy Schumer neustem Instagram-Post zu sehen? Trotz weitem Kleid ist der Baby-Bauch von Jennifer Lawrence auf dem Foto wirklich kaum zu übersehen.

  • Jennifer Lawrence erwartet gerade ihr erstes Kind
  • Jetzt zeigt sie ihren Babybauch der Öffentlichkeit
  • Dafür hat sie sich ein besonderes Event ausgesucht

Schon länger ist die schöne Neuigkeit bekannt, dass Hollywood-Schauspielerin und Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence (31) ihr erstes Kind erwartet. Viele Bilder mit ihrem Babybauch gibt es allerdings von der Schauspielerin noch nicht.

Auf Amy Schumers neuem Post ist Jennifer Lawrence' Bauch nicht mehr zu übersehen 

Wie gut, dass ihre Schauspielkollegin Amy Schumer (40) das jetzt für Jennifer Lawrence übernimmt und ein Bild auf ihrem Instagram-Account postet, auf dem ihr Babybauch wirklich nicht mehr zu übersehen ist.

Die beiden Schauspielerinnen Amy Schumer und Jennifer Lawrence nehmen darauf an einer Demonstration für Abtreibungsrecht teil. Mit der Frauenbewegung Women's March gehen sie dabei auf die Straße.

Mit den Schildern „Abtreibung ist notwendig“ und „Sie dürfen nicht unsere Körper kontrollieren“ waren die beiden bei der Demonstration dabei. Unter ihren Post schreibt Amy: „Ich habe zwar keinen Uterus und sie ist schwanger, aber wir sind hier.

Auch interessant: