• Home
  • Stars
  • Peter Orloff: Diese zwei Dschungelcamper sind ihm besonders ans Herz gewachsen

Peter Orloff: Diese zwei Dschungelcamper sind ihm besonders ans Herz gewachsen

Peter Orloff nimmt 2019 am Dschungelcamp teil 
31. Januar 2019 - 19:02 Uhr / Andreas Biller

Peter Orloff ist einer der Stars des Dschungelcamps 2019. Der Schlagersänger hat sich während „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ zum Publikumsliebling entwickelt. Wir haben Peter Orloff über seine Zeit im Camp ausgefragt und erfahren, an wem er jetzt besonders hängt.

Peter Orloff (74) konnte sich im Dschungelcamp 2019 richtig beliebt machen: Das zeigen auch die Dschungelcamp-Voting-Ergebnisse der vergangenen Staffel. Der Schlagersänger selbst denkt wohlig an seine Zeit in der RTL-Show zurück.

Peter Orloff, Evelyn Burdecki und Felix van Deventer

Peter Orloffs Freunde im Dschungelcamp 2019

So erklärt Peter Orloff im „Promipool“-Interview, was zu seinen Highlights der diesjährigen Staffel gehört. Die vielen Gespräche mit den Mitcampern, in denen Peter seine fürsorgliche Seite zeigte.

Ganz und gar nicht haben ihm dagegen die vielen Zankereien gefallen, die sich auch 2019 durch „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ zogen. Allen voran natürlich der Mega-Zoff zwischen Bastian Yotta und Chris Töpperwien.

Was Peter Orloff im „Promipool“-Interview über das Dschungelcamp 2019 noch zu sagen hatte und welche beiden Mitcamper ihm besonders ans Herz gewachsen sind, verraten wir euch im Video.