Krasse Veränderung

Peter Doherty heute: Der Ex von Kate Moss ist nicht wiederzuerkennen

The Libertines Sänger Pete Doherty

Wenn man an Pete Doherty denkt, hat man wohl sofort ein Bild von einem sehr dünnen Briten mit lässigem Stil und dunklen Haaren im Kopf. Jetzt zeigt sich der ehemalige Skandalrocker aber wie nie zuvor.

Pete Doherty (42), der jahrelang mit seiner Alkoholsucht zu kämpfen hatte, macht aktuell wegen seines Aussehens Schlagzeilen.

Der britische Rocker veröffentlichte ein Video auf Instagram, in dem er mit dem Frontmann der Band Trampolene spricht. Pete Doherty ist kaum wiederzuerkennen.

Pete Doherty mit grauem Vollbart

Pete Doherty, der von 2005 bis 2007 mit Model Kate Moss (47) liiert war, sieht sich selbst kaum noch ähnlich. Der Libertines-Frontmann hat ordentlich an Gewicht zugelegt. Zudem trägt er inzwischen einen grauen Vollbart.

Gegenüber „The Sun“ sagte der Musiker, er sei inzwischen relativ clean. „Ich nehme kein Heroin oder Ketamin mehr“, so Doherty. Statt den Drogen greife Pete inzwischen lieber zum Essen.

Dem Alkohol scheint der Skandal-Rocker jedoch scheinbar nicht abgeschworen zu haben. Im Video sieht man, wie er ein Bier trinkt. Dennoch wirkt Pete Doherty deutlich gesünder als noch vor ein paar Jahren.

Lesenswert:

NCIS bekommt neue Staffel - so geht es mit „Gibbs“ weiter

Prinz Philips Beerdigung: Diese Gäste sind dabei

Raffiniert: Königin Maxima zeigt im See-Through-Look Haut