• Home
  • Stars
  • Per Videocall: So unromantisch war die Hochzeit von Michael und Laura

Per Videocall: So unromantisch war die Hochzeit von Michael und Laura

Nach der Hochzeit mit Michael Wendler, könnte Laura Müllers Schwangerschaft folgen
21. Juli 2020 - 10:12 Uhr / Andreas Biller

Eine Hochzeit in Zeiten von Corona? Das hört sich nicht gerade romantisch an. Davon können auch Michael Wendler und Laura Müller ein Lied singen.

Michael Wendler (48) und Laura Müller (19) offenbaren, dass ihre standesamtliche Hochzeit in Florida wenig mit Romantik zu tun hatte. Ohne Ankündigung gab sich das Paar Mitte Juni das Jawort und verkündete dies erst im Nachhinein mit einem Foto auf Instagram.

Michael Wendler spricht über Eheschließung per Videocall

Eigentlich wollten der Schlagersänger und die Influencerin auf dem Amt nur eine obligatorische Heirats-Lizens beantragen. Schließlich war zu diesem Zeitpunkt die große TV-Hochzeit noch für Mitte August angesetzt, mittlerweile wurde sie auf September verschoben.

Doch dann kam es plötzlich ganz anders. Michael erklärte, dass die unromantische Blitzhochzeit selbst für ihn eine Überraschung war: „Morgens haben wir die Info erhalten, dass am Nachmittag ein Termin frei ist und die Trauung vollzogen werden könnte“, so Wendler zur „Bild“.

Weshalb sie sich schlussendlich für die Blitz-Trauung entschieden und wie diese dann ablief, verraten wir euch im Video.