• Home
  • Stars
  • Peinlich: Dieter Bohlen kennt Oana Nechitis Namen nicht
17. Oktober 2018 - 19:29 Uhr / Violetta Steiner
Neue DSDS-Jury

Peinlich: Dieter Bohlen kennt Oana Nechitis Namen nicht

Dieter Bohlen

Die DSDS-Jury für die neue Staffel ist endlich komplett. Im nächsten Jahr werden Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Xavier Naidoo und Oana Nechiti am Jury-Pult sitzen. Doch den Namen der einzigen Frau in der Jury hat der Pop-Titan noch nicht ganz drauf. 

Seit dieser Woche steht fest, dass Let’s Dance“-Tänzerin Oana Nechiti Jurorin der 16. DSDS Staffel wird. Sie nimmt somit den letzten Platz neben Dieter Bohlen (64), Pietro Lombardi (26) und Xavier Naidoo (47) ein. Das Vierergespann hat bereits seinen ersten Arbeitstag gemeinsam absolviert.

Oana Nechiti

Dieter Bohlen über DSDS 2019: „Die beste Jury aller Zeiten!“

Die DSDS-Juroren 2019 scheinen sich alle bestens zu verstehen. Auf Instagram verkündet Dieter Bohlen sogar: „Die beste Jury aller Zeiten!“. Der Pop-Titan leistete sich auch öffentlich einen Seitenhieb auf die alte DSDS-Jury.

Mit dem Namen seiner neuen Jury-Kollegin scheint der 64-Jährige es jedoch noch nicht ganz zu haben - und spricht Oana prompt mit dem falschen Namen an. Peinlich, peinlich ...

Wie sich Dieter Bohlen aus der Situation mit Oana Nechiti rettet, seht ihr im Video.