• Home
  • Stars
  • Peer Kusmagk über schwangere Janni: „Wahnsinnig erregend“

Peer Kusmagk über schwangere Janni: „Wahnsinnig erregend“

Peer Kusmagk findet seine schwangere Janni „wahnsinnig erregend“

12. Juni 2019 - 13:30 Uhr / Franziska Heidenreiter

Janni Hönscheid, die Frau von Peer Kusmagk, ist inzwischen im neunten Monat ihrer Schwangerschaft angekommen. Doch das tut der sexuellen Anziehung bei dem Paar offenbar keinen Abbruch - im Gegenteil: Erfahrt im Video, was Peer Kusmagk an seiner schwangeren Janni „wahnsinnig erregend“ findet.

Janni Hönscheid (28) und Peer Kusmagk (43) können es kaum mehr erwarten, bis das Geschwisterchen für den einjährigen Emil-Ocean das Licht der Welt erblickt. In einem Interview gesteht Peer nun, dass er seine Frau mit dem Babybauch besonders anziehend findet.

Peer Kusmagks Frau Janni ist hochschwanger

Sogar „wahnsinnig erregend“ finde Peer Kusmagk seine hochschwangere Frau Janni. Allerdings wird diese besondere Anziehungskraft von Janni bald ein Ende haben, denn bei ihr haben schon die Vorwehen eingesetzt, wie sie auf Instagram mitteilte.

Janni Hönscheid und Peer Kusmagk zeigen ihren süßen Sohn Emil-Ocean

Janni Hönscheid und Peer Kusmagk zeigen ihren Sohn Emil-Ocean

In ihrer Vorfreude auf das ungeborene Kind verriet das Ehepaar auch kürzlich den Namen, den das Baby tragen soll. Demnach soll Janni und Peers Tochter June-Sky oder Juli-Sky heißen - je nachdem, in welchem Monat sie zur Welt kommt.