„Abby Sciutos“ Tattoos waren ein echtes Erkennungszeichen der exzentrischen, aber fantastischen Forensikerin aus NCIS. Viele Fans betrauern den Serien-Ausstieg von Pauley Perette (50) alias „Abby Sciuto“. Mittlerweile wurde Pauley von einer anderen Schauspielerin Pauley ersetzt. Doch „Abby Sciuto“ wird immer unvergessen bleiben - genau wie ihr Körperschmuck. 

Was die wenigsten Fans wissen  - die meisten Tattoos sind tatsächlich echt. Im Interview mit „Parade“ erzählte die Schauspielerin, welche beiden Tattoos nur in der Serie ihren Körper zierten: „Das Spinnennetz auf dem Hals und das Kreuz auf meinem Rücken gehören zum Kostüm, der Rest ist aber echt.“ 

„Abby Sciutos“ Tattoos: Pauley ist auch im echten Leben eine Tattoo-Liebhaberin

Betrachtet man den Körper der hübschen 49-Jährigen genauer, fallen an vielen Körperstellen kleinere und größere Tattoos auf. Auf ihren Rücken hat sich Pauley Perrette zwei Figuren und in der Mitte eine Blume stechen lassen. Ihre Fußknöchel zieren ein Smiley, mehrere Sternchen und ein Kreuz.

„Abby Sciutos“ Tattoos auf den Fingern und Unterarmen

Auch ihre Arme zieren jede Menge Tattoos. So findet man unter anderem das Unendlichkeits-Symbol, die Nummern „101010" und „11 11 11" sowie drei Dreiecke auf ihren Unterarmen. Hinzu kommen Schriftzüge wie „R.I.P." und ein großes P mit dem Zusatz „Let it God".

Auf ihrem Mittelfinger sieht man außerdem einen süßen Smiley. Und auch auf der Innenseite eines Ringfingers soll Pauley ein Tattoo haben, das man aber selten zu Gesicht bekommt.

„Abby Sciutos“ Tattoos: Das ist Pauleys Lieblingstattoo

Wie viel echte Tinte sie unter der Haut trage, wisse sie gar nicht so genau. Ihr Lieblings-Tattoo sei aber das auf ihrem Ringfinger und das habe auch eine wichtige Bedeutung für sie.

„Auf der Innenseite meines linken Ringfingers habe ich die Zahlen 12:21. Das ist meine liebste Bibelstelle. Sie besagt: ,Lass dich nicht vom Bösen überwinden, sondern überwinde das Böse mit Gutem´. Ich sehe es mir jeden Tag an. Das ist auch mein Mantra“, erzählte die Schauspielerin. 

 „Abby Sciutos“ Tattoos sind also wirklich zum großen Teil echt und werden der Schauspielerin auch trotz ihres NCIS-Endes erhalten bleiben.