Auch sieben Jahre nach seinem Tod wird Paul Walker (†40) noch immer von Fans, Freunden und seiner Familie vermisst. Am 12. September wäre der „Fast and Furious“-Star 47 Jahre alt geworden. Für seine Tochter Meadow (21) ein Grund, in der Fotokiste zu graben.  

Meadow gedenkt ihres Vaters Paul Walker

Die 21-Jährige postete auf Instagram ein Foto, das sie als Kleinkind in den Armen ihres Papas zeigt. Während Meadow auf dem Bild einige Tränen vergießt, blickt Paul ruhig in die Kamera. Zu dem süßen Schnappschuss schrieb sie: „Der Moment als ich festgestellt habe, dass wir Zwillinge sind. Alles Gute zum Geburtstag an die wunderbarste Seele.“ 

Der Schnappschuss erfreut Meadows Follower sichtlich und beschert ihr in den Kommentaren etliche Herz-Emojis. Viele Fans schließen sich Pauls Tochter an und wünschen dem Schauspieler alles Gute zum Geburtstag. 

Paul Walker verstarb 2013 im Alter von 40 Jahren bei einem Autounfall. Nicht nur Fans des Franchise „Fast and Furious“ trauerten daraufhin um den Film-Star. Pauls Co-Star Vin Diesel (53) benannte sogar seine Tochter nach ihm, die Kleine bekam den Namen Pauline. 

Paul Walker

Der Schauspieler

Wann starb Paul Walker?