Süß!

Paul Walkers Tochter Meadow stellt ihren neuen Freund vor

Meadow Walker mit Freund Louis Thornton-Allan

Paul Walkers Tochter Meadow ist frisch verliebt. Auf Social Media zeigt die Beauty, welcher Beau ihr das Herz gestohlen hat. Es handelt sich um Schauspieler Louis Thonrton-Allan.

Meadow Walker (22), die Tochter des verstorbenen „Fast & Furious“-Stars Paul Walker, (†40) ist verliebt. Auf Instagram stellte sie vor Kurzem in ihrer Story ihren Freund vor. Der Glückliche an ihrer Seite ist Louis Thornton-Allan.

Die 22-Jährige scheint mit ihrem Freund sehr glücklich zu sein. Das zeigt nun auch ein süßes Pärchenfoto der beiden, welches Louis auf seinen Account postete. Hier lachen sich die zwei total verliebt an. Zu dem Post schreibt er: „Meine beste Freundin“.

In den Kommentaren betont Meadow daraufhin „Mein Liebster“ und fügt ein lila Herz hinzu. Wo sich die beiden kennenlernten und wie lange sie schon ein Paar sind, ist allerdings nicht bekannt.

Das macht Meadow Walker heute

Doch nicht nur privat scheint es bei Paul Walkers Tochter gut zu laufen. Auch beruflich macht sie große Fortschritte. Erst vor Kurzem durfte sie auf der Pariser Fashion Week die Modenschau von Marc Jacobs eröffnen.

Immer wieder steht sie für verschiedene Unternehmen vor der Kamera und sieht dabei einfach unglaublich aus