• Home
  • Stars
  • Paul Walker (†) wäre heute 45 geworden
12. September 2018 - 06:55 Uhr / Sophia Beiter
„Fast & Furious“-Star starb bei einem Autounfall

Paul Walker (†) wäre heute 45 geworden

Paul Walkers Leben wird in einer Dokumentation verfilmt

Im Jahr 2013 starb „Fast & Furious“-Star Paul Walker bei einem schweren Autounfall. Noch immer trauern Fans, Freunde und Familie um den einzigartigen Schauspieler. Anlässlich seines Geburtstags verraten wir euch im Video Fakten und Details zu seinem Leben und tragischen Tod. 

Paul Walker (†40) ist eine Legende. In den „Fast & Furios“-Filmen wurde der sympathische Paul zum absoluten Star und auch in anderen Filmen beeindruckte er mit seiner schauspielerischen Leistung. Zudem war Paul ein treuer Freund und liebevoller Vater, der immer unvergessen bleiben wird.

Paul Walker starb im Alter von 40 Jahren

Im Jahr 2013 wurde Paul durch einen Autounfall aus dem Leben gerissen. Vor Kurzem wurde der Film „I Am Paul Walker“ veröffentlicht, der private Einblicke in das Leben von Paul Walker gibt. Am 12. September wäre Paul 45 Jahre alt geworden. Im Video erfahrt ihr mehr zu dem viel zu früh verstorbenen Schauspieler.