„Fast and Furious“-Star

Paul Walker (†40): So ähnlich sehen ihm seine Brüder Cody und Caleb

Caleb und Cody Walker sehen ihrem verstorbenen Bruder sehr ähnlich

Paul Walker wurde durch die „Fast and Furious“-Reihe weltberühmt. Wir zeigen euch, wie ähnlich ihm seine Brüder Cody und Caleb Walker sehen.

  • Paul Walker war für seine Rolle in den  „Fast and Furious“-Teilen bekannt
  • Er starb 2013 nach einem Autounfall
  • Um den siebten Film der Reihe fertigzustellen, übernahmen Pauls Bruder seine Rolle

Paul Walker starb am 30. November 2013 bei einem schweren Autounfall. Der „Fast and Furious“-Star hinterließ nicht nur seine Tochter Meadow, sondern auch vier Geschwister.

Das sind Paul Walkers Brüder

Vor allem seine beiden Brüder Cody und Caleb Walker sehen ihm zum Verwechseln ähnlich. Deshalb übernahmen die beiden nach dem Tod ihres Bruders seine Rolle in den noch offenen „Fast & Furious 7“-Szenen. Somit konnte der siebte Teil der Actionfilmreihe fertiggestellt werden. 

In der Dokumentation „I am Paul Walker“ teilte seine Familie Einblicke in das Privatleben des Schauspielers. Bei der Weltpremiere der emotionalen Dokumentation in Hollywood im Jahr 2018 waren seine Brüder Caleb und Cody auch vertreten. Seht im Video, wie sehr sich die Walker-Brüder ähnlich sehen.

Auch interessant: