• Paul McCartney war mal in Königin Elisabeth II. verliebt
  • Das offenbarte er in der Dokumentation „Elizabeth: A Portrait in Parts“

Superstar Paul McCartney (79) verrät nun ein süßes Liebesgeheimnis aus seiner Jugend. Der Beatles-Star war im Alter von 14 Jahren in die Queen (96) verliebt!

Paul McCartney offenbart: Er war verliebt in die Queen

Anlässlich der Feierlichkeiten zum 70. Thronjubiläum der Monarchin hat Paul McCartney in der Dokumentation „Elizabeth: A Portrait in Parts“ über die Queen gesprochen: „Wir waren 14. Die Königin muss 24 gewesen sein, so ungefähr. Für uns Teenager war sie eine Kanone. Wir wuchsen mit dem Gefühl der Liebe zu ihr auf.“

Auch interessant:

Außerdem komponierte der englische Künstler ein Lied für die Königin mit dem Titel „Her Majesty“, das auf dem 1969 erschienenen Album „Abbey Road“ zu finden ist. In seinem Buch „The Lyrics: 1956 to the Present“, das 2021 veröffentlicht wurde, verglich der „Let It Be“-Hitmacher die Königin mit einer Filmschauspielerin.

„Sie war eine schöne Frau, wie eine Hollywood-Schauspielerin. Ich glaube, das war eines der Geheimnisse ihrer Popularität, wenn auch nur für meine Generation. Aus unserer Sicht als Jungs, mochten wir sie“, schrieb er.

(Quelle: Bang Showbiz)