• Home
  • Stars
  • Patrick Lindner macht sich über Florian Silbereisen als „Traumschiff“-Kapitän lustig

Patrick Lindner macht sich über Florian Silbereisen als „Traumschiff“-Kapitän lustig

Patrick Lindner und Florian Silbereisen

Patrick Lindner und Florian Silbereisen sind eigentlich Schlager-Kollegen und treten auch gemeinsam auf. Trotzdem hat sich Lindner nun über den neuen „Das Traumschiff“-Job Silbereisens lustig gemacht.

Patrick Lindner (58) hat sich in einem Clip auf Instagram über seinen Kollegen Florian Silbereisen (37) lustig gemacht. Silbereisen wird „Traumschiff“-Kapitän, was erst vor wenigen Wochen bekanntgegeben wurde.

Patrick Lindner macht Witz über „Traumschiff“-Kapitän Florian Silbereisen

In dem von Patrick Lindner geteilten Video sieht man, wie ein riesiges Schiff unbeabsichtigt an einen Steg kracht, wodurch eine Explosion und gigantischer Schaden entsteht. Darüber steht: „1. Drehtag vom Traumschiff-Kapitän mit Florian Silbereisen“. Zu dem Video hat sich Silbereisen bislang nicht geäußert.

Auch die ehemalige Chef-Stewardess Heide Keller (77) sagte nichts positives zu Flori in der Rolle. „Wer auch immer diese Entscheidung getroffen hat, sie haben es auch geschafft, ‚Wetten, dass..?‘ an die Wand zu fahren“, sagte sie zur „Bild“-Zeitung. Der Sänger sei die falsche Person für einen „Mann, der für das Leben von Hunderten von Menschen verantwortlich ist“.

Florian Silbereisen reagierte auf die Kritik von Heide Keller betont lässig. Er erklärte der „Bild am Sonntag“: „Etwas Besseres kann dem ‚Traumschiff‘ doch gar nicht passieren. Diese Serie ist fast 40 Jahre alt. Und plötzlich wird sie zum ganz aktuellen Thema auf Titelseiten und im Netz.“

Zu Patrick Lindners Post hat sich Florian Silbereisen bisher noch nicht geäußert.