• Patricia Kelly war vor Kurzem mit Corona im Krankenhaus
  • Die Sängerin war geimpft, hatte aber dennoch einen schweren Verlauf
  • Sie offenbart, fürchterliche Angst empfunden zu haben

Patricia Kelly (51) hat sich mit Corona angesteckt. Die Sängerin hat es dabei richtig erwischt, dass sie ins Krankenhaus musste. Jetzt erklärt sie, wie schlimm es wirklich um sie stand.

Patricia Kelly: Sie hatte Angst um ihr Leben

Wie Patricia Kelly im Interview mit RTL verrät, bekam sie plötzlich kaum noch Luft und hatte hohes Fieber. Daraufhin wurde sie ins Krankenhaus gebracht. Dort erkrankte sie zusätzlich noch an einer Lungenentzündung, was ihren Aufenthalt umso schwerer machte. 

Ich hatte Angst, ganz klar. Ich hatte sehr viel Angst“, gesteht sie im Interview mit RTL. Sie verrät, dass sie eine Vorerkrankung hat und somit zur Risikogruppe gehört.

Auch interessant:

Inzwischen fühlt sich die Sängerin wieder einigermaßen fit. Im Interview mit RTL betont sie, dass sie sich sicher ist, dass die Impfung ihr Leben gerettet hat: „Ich glaube ganz fest daran, dass die Impfung dem Körper geholfen hat, dass es nicht schlimmer wurde. Und ich habe keinen Sauerstoff brauchen müssen, obwohl das Virus sehr präsent und stark in meinem Blut war.