• Home
  • Stars
  • Patricia Blanco zeigt ihr Liebesglück mit Nico Gollnick

Patricia Blanco zeigt ihr Liebesglück mit Nico Gollnick

Patricia Blanco und Nico Gollnick

Seit Januar ist Patricia Blanco schon in einer Beziehung mit Nico Gollnick, doch erst vor ein paar Tagen machte sie ihre Liebe öffentlich. Auf den sozialen Netzwerken teilte Patricia Blanco nun süße Bilder ihres Liebsten.  

Patricia Blanco (47) ist total verliebt. Patricia und ihr neuer Freund Nico Gollnick (28) sind schon seit Januar ein Paar, bestätigt haben es die beiden aber erst vor Kurzem. Doch nun folgt der nächste Schritt: Patricia und Nico ziehen gemeinsam in „Das Sommerhaus der Stars“.  

Die Tochter von Roberto Blanco (81) und ihr Freund Nico zeigen ihre Liebe nun auch in den sozialen Netzwerken und teilen süße Pärchenfotos mit ihren Fans. Wie glücklich Patricia Blanco und Nico Gollnick miteinander sind, seht ihr im Video!