• Carsten Maschmeyer und Veronica Ferres haben drei Kinder
  • Er brachte zwei Söhne mit in die Ehe, sie eine Tochter
  • Das sind die Kinder des Paares

Bei „Die Höhle der Löwen“ ist Carsten Maschmeyer (62) ein knallharter Inverstor, privat ist er ein echter Familienmensch. Mit seiner berühmten Frau, Schauspielerin Veronica Ferres (56), lebt er den Traum der perfekten Patchwork-Familie. Der Unternehmer brachte zwei Söhne aus seiner ersten Ehe mit in die Beziehung, Veronica Ferres hatte bereits Tochter Lilly. Wir stellen euch die hübschen Kinder von Carsten Maschmeyer vor.

Carsten Maschmeyer und Veronica Ferres: Das sind ihre Kinder

2009 wurde die Ehe von Carsten Maschmeyer und seiner ersten Frau Bettina nach 20 Jahren geschieden. Daraus gingen die beiden Söhne Marcel und Maurice hervor. Anders als ihr Papa stehen die beiden zwar nicht in der Öffentlichkeit, sind ihm beruflich aber dennoch gefolgt.

Auch interessant:

Marcel, der ältere der beiden, studierte Volkswirtschaft in London und arbeitete später bei der Deutschen Bank. 2011 gründete er mit der Paladin Asset Management GmbH sein eigenes Finanzunternehmen und ist bis dort bis heute im Vorstand.

Auch privat läuft es für den Sohn von Carsten Maschmeyer gut. Mitte Oktober heiratete er seine Partnerin Marie. Sein Vater postete stolz zwei Fotos des großen Tags auf Instagram. Auf einem der Schnappschüsse sieht man das Brautpaar, Bruder Maurice, ihn selbst und Veronica Ferres. Auf Bild Nummer zwei hat sich auch Carsten Maschmeyers Stieftochter Lilly dazugesellt. Die Fotos zeigen, wie hübsch die Kinder von ihm und Veronica Ferres sind.

Der jüngere Sohn des Unternehmers, Maurice, ist ihm ebenfalls beruflich gefolgt. Er studierte in Kalifornien und lebt dort nun bereits seit zehn Jahren. Mittlerweile ist er als Investor bei seed + speed Ventures, der Firma seines Vaters, tätig. Laut der Website arbeitete Maurice zuvor als Designer in der Yacht- und Automobilindustrie.

Ganz anders als ihre Stiefbrüder sieht momentan der Werdegang von Carsten Maschmeyers Stieftochter Lilly Krug (20) aus. Sie stammt aus der Ehe von Veronica Ferres und Martin Krug (63) und scheint in die Fußstapfen ihrer Mutter zu treten.

Die hübsche Blondine wirkte bereits bei einigen Filmprojekten als Schauspielerin mit. Bald wird sie sogar neben Hollywood-Star Gerard Butler im Kino zu sehen sein. Die Kinder von Carsten Maschmeyer und Veronica Ferres scheinen das Erfolgsgen von ihren Eltern geerbt zu haben.