Wie verbringen die „Berlin - Tag und Nacht“-Darsteller die letzten Tage des Jahres? Die Menschen hinter „Milla“, „Joe“, „Leon“ und „Krätze“ verraten ihre Silvesterpläne.

Vor allem „Milla“-Darstellerin Liza Waschke ist keine, die gerne feiern geht. Die hübsche Brünette sagt von sich, kein Typ für Menschenmassen oder Clubs zu sein. Sie setzt sich an Silvester mit der Familie vor den Fernseher und entspannt zuhause.

 BTN „Schmidti“ und „Krätze“: So feiern sie Silvester

Anders sieht es bei „Schmidti“-Darsteller Alexander Freund und Marcel Marice Neue alias „Krätze“ aus. „Mein Silvester werde ich beruflich verbringen“, so Marcel. Auch Alexander arbeitet am 31. Dezember. Er ist mit RTL II am Brandenburger Tor, steht aber generell auf „knallen“ an Silvester. „Seitdem ich Jugendlicher bin, habe ich zu Silvester mein Feuerwerk und auch heutzutage ist das noch absolutes Pflichtprogramm, so Alex.

„Berlin – Tag und Nacht“ on Tour

Für die Darsteller von „Leon“ und „Joe“ geht es, um das neue Jahr zu empfangen, auf Reisen. Lutz Schweigel verbringt das Ende des Jahres in einem Ferienhaus auf der Insel Usedom. „Wir wollen über die Tage wichteln!“, verkündet er. Außerdem muss es den Klassiker geben: Raclette, erklärt er.

„Leon“-Darsteller Sandy Fähse zieht es zu Silvester ins Ausland: „Da werde ich verreisen: Thailand!“, so Sandy. Es sei ein Überraschungsurlaub mit ein paar Freunden. Überraschung auch bei ihm selbst, denn: „Ich weiß auch gar nicht viel mehr, als dass es nach Thailand geht.“ Der „Berlin – Tag und Nacht“-Star erklärt, dass viel gesurft werde und es garantiert „auch verrückt“ wird. Wir wünschen viel Spaß!