• Home
  • Stars
  • Paris Jackson: Graffiti auf Michael Jacksons Walk-of-Fame-Stern
15. Juni 2018 - 18:32 Uhr / Tina Männling
Kein Respekt

Paris Jackson: Graffiti auf Michael Jacksons Walk-of-Fame-Stern

Paris Jackson

Michael Jacksons Stern auf dem Walk of Fame in Hollywood wurde mit Graffiti übersprüht. Das verärgerte nicht nur die Fans, sondern auch Michael Jacksons Tochter Paris Jackson. Das ließ Paris nicht auf sich sitzen.

Schon seit 1984 hat der King of Pop Michael Jackson (†50) einen Stern auf dem Walk of Fame in Los Angeles. Nun wurde der Stern allerdings mit Graffiti besprüht. Nicht nur für die Fans des einstigen Pop-Idols ist diese Aktion unverständlich, auch Paris Jackson (20), die Tochter von Michael Jackson ist wütend.  

Paris Jackson auf der Fashion Week in London

Michael Jacksons Tochter Paris, die auf jedem Foto hübsch aussieht, ist das Andenken an ihren Vater wichtig und deshalb machte sie ihrem Ärger auf den sozialen Netzwerken Luft. Was Paris Jackson gegen das Graffiti unternimmt, seht ihr im Video!