• Home
  • Stars
  • Panagiota Petridou: So schön ist die Moderatorin ohne Make-up
3. September 2017 - 17:32 Uhr / Sofia Schulz
Sie kann sich ohne Make-up mehr als sehen lassen

Panagiota Petridou: So schön ist die Moderatorin ohne Make-up

Panagiota Petridou am Strand ohne Make-up Urlaub schön Bücher

Panagiota Petridou zeigt sich ganz ohne Make-up am Strand

Panagiota Petridou ist den meisten aus „Biete Rostlaube, suche Traumauto“ bekannt. Die Moderatorin legt viel Wert auf ihr Äußeres, doch nun zeigte sie sich völlig ungeschminkt - und begeisterte damit ihre Fans.

Panagiota Petridou (38) bringt bei ihren harten Verhandlungen in „Biete Rostlaube, suche Traumauto“ auch die härtesten Autoverkäufer ins Schwitzen. Vor der Kamera ist Panagiota dabei immer super gestylt und geschminkt. Doch wie die Moderatorin jetzt mit einem Schnappschuss auf Instagram bewies, hat sie all das Make-up überhaupt nicht nötig! 

Direkt vom Strand postet Panagiota ein Bild und zeigte sich dabei völlig ungeschminkt - und erntet von ihren Fans dafür super liebe Kommentare wie „Wunderschönes Foto von Dir!“ und „Eine süße Autoverkäuferin!“