• Sind Pamela Reif und Willi Whey ein Paar?
  • Die Gerüchteküche brodelt
  • Macht sie die Beziehung DAMIT offiziell?

Ist Pamela Reif (26) offiziell vergeben? Immer wieder machen Gerüchte um eine Beziehung zu Influencer Willi Whey (28) die Runde. Immerhin verstehen sich die beiden Fitness-Stars bekanntlich ziemlich gut.

Willi besucht Pamela seit ihrem Umzug nach Ibiza sogar regelmäßig auf der Balearischen Insel. Zwar verneinte Pamela auf der GLOW 2022 noch die Beziehung zu Willi, doch ein neues Video heizt die Gerüchteküche weiter an.

Sind Pamela Reif und Willi Whey ein Paar?

In einem TikTok-Clip mit der Caption „boyfriend reveal“ breitet Pamela Reif erwartungsvoll die Arme für eine Umarmung aus. Eine weitere Person tritt zwar nicht vor die Kamera, schreibt jedoch dazu: „Vielleicht steht er da wirklich.“ Ist das etwa eine Andeutung auf eine vermeintliche Beziehung?

Auch interessant:

Ihre Fans sind sich sicher: Ja, das ist es! „Willi will's wissen oder. Wir wissen alle, dass es Willi ist“, heißt es in den Kommentaren unter dem Clip.

Eine Hundehütte, die im Hintergrund zu sehen ist, bestärkt die Vermutungen der Fans. Ein User stellt fest: „Da ist auch eine Hütte für Willis Hund.“ Ob Fitness-Influencerin Pamela Reif damit wirklich ihre Beziehung zu Willi Whey offiziell gemacht hat, wird sich wohl erst noch zeigen.