• Pamela Anderson zeigt sich mit Sohn Brandon Lee
  • Diese Bilder haben Seltenheitswert
  • Pamela Anderson zeigt sich nicht häufig mit einem ihrer Söhne

Pamela Anderson (54) zeigt sich in der Öffentlich eher selten mit ihren Söhnen. Nun war die ganze Familie bei einer Mode-Party in Los Angeles am Start und Pamela posierte mit Sohn Brandon Lee vor den Kameras.

Mit Sohn Brandon posiert Pamela Anderson für die Kamera

Einer ihrer Söhne, Brandon Lee, feierte dort eine Launch-Party seiner Modekollektion „Swingers Club“ und da durfte die stolze Mama natürlich nicht fehlen. Auch einer ihrer Ex-Männer, Tommy Lee, war auf seiner Party anwesend. Für seinen gemeinsamen Sohn posierte das Ex-Paar für die unzähligen Fotografen.

Stolz strahlte Pamela Anderson neben ihrem Sohn Brandon in die Kamera. Auch Sohn Dylan Lee war bei dem Event anwesend. Solche öffentlichen Auftritte sind bei der Familie ziemlich selten. Umso schöner, dass wir Pamela Anderson und Brandon Lee jetzt gemeinsam sehen durften.

Pinterest
Pamela Anderson mit ihrem Sohn Brandon Lee in Los Angeles im Beverly Center 

Auch interessant: