• Home
  • Stars
  • Paddy Kelly: So sehr hat sich der Musiker die letzten Jahre verändert

Paddy Kelly: So sehr hat sich der Musiker die letzten Jahre verändert

Paddy Kelly 1995 - er war der Mädchenschwarm der Band

Paddy Kelly alias Michael Patrick Kelly wurde mit seiner Familie als The Kelly Family berühmt. Inzwischen ist der Sänger aus der deutschen Musiklandschaft nicht mehr wegzudenken. Wir zeigen euch, wie sehr sich der Musiker über die Jahre verändert hat.

Paddy Kelly, oder Michael Patrick Kelly (40), wurde in den neunziger Jahren mit seiner Familie als The Kelly Family weltberühmt. Wenn die Band den Raum betrat, war das Kreischen der Mädchen vorprogrammiert. Der heute 40-Jährige musste sich damals sogar verkleiden, wenn er auf der Straße unerkannt bleiben wollte.

Paddy Kelly ist bei „The Voice of Germany“ in der nächsten Staffel dabei

Paddy Kelly heute

Doch über die Jahre hat sich Paddy Kelly ganz schön verändert. Heute ist der Musiker nicht nur aus seiner Zeit mit der Kelly Family bekannt, sondern hat auch eine erfolgreiche Solokarriere gestartet. Mit Hits wie „ID“ oder „Et Voilà“ ist er an der deutschen Chartspitze zu finden. 

Ein weiterer Meilenstein für Paddy Kelly: Seit der diesjährigen Staffel ist der Sänger Coach bei „The Voice of Germany“. Wie sich Paddy Kelly über die Jahre verändert hat, erfahrt ihr im Video!