Aktuell ist Michael Patrick Kelly (42) als Gastgeber bei „Sing meinen Song - Das Tauschkonzert“ zu sehen. Allerdings steht der Musiker schon seit seinem siebten Lebensjahr auf der Bühne, damals noch mit seiner Familie als The Kelly Family.

Früher sah er noch ganz anders aus. So hatte Michael einmal ziemlich lange Haare, wie die meisten seiner Geschwister.

Michael Patrick Kelly früher und heute

Doch über die letzten Jahre hat sich Michael Patrick Kelly sehr verändert. So entschied sich der heute 42-Jährige 2002 dazu, sein hüftlanges Haar abzuschneiden. Seinen Künstlernamen Paddy Kelly legte er ab und meldete sich 2015 mit neuer Musik als Michael Patrick Kelly zurück. Seither feierte er große Erfolge mit seiner Solo-Musik und war in Shows wie „The Voice of Germany“ dabei.

Doch Kellys Weg zurück ins Rampenlicht war nicht einfach. Michael war früher ein richtiger Mädchenschwarm und entschied sich nach seiner Zeit bei The Kelly Family, eine Auszeit zunehmen. Von 2004 bis 2010 lebte der ehemalige „The Voice of Germany“-Coach im Kloster.

Pinterest
Michael Patrick Kelly

Michael Patrick Kellys Erfolg nach seiner Auszeit

Die Auszeit scheint ihm gutgetan zu haben, denn heute ist Michael Patrick Kelly musikalisch wieder sehr erfolgreich. Mit seinem vierten Soloalbum „iD“ erreichte er 2017 Platz 5 der deutschen und schweizer Charts. Auch privat scheint er das große Glück gefunden zu haben. 2013 heiratete er seine Jugendliebe Joelle Verret in Irland.