• Home
  • Stars
  • Ozzy Osbourne liegt im Krankenhaus

Ozzy Osbourne liegt im Krankenhaus

Ozzy Osbourne muss im Krankenhaus behandelt werden
7. Februar 2019 - 15:01 Uhr / Tina Männling

Die Fans des Sängers Ozzy Osbourne machen sich gerade große Sorgen. Der 70-Jährige musste etliche Termine seiner Tour absagen und wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Wie es um den Sänger steht, erfahrt ihr hier.  

Eigentlich hatten sich die Fans von Ozzy Osbourne (70) auf seine große Tournee gefreut, die ihn nicht nur durch die USA, sondern auch durch Europa führen sollte. Nun gab der Sänger auf seiner Website schlechte Nachrichten bekannt: Osbournes Tour durch Europa muss erst einmal abgesagt werden. 

Ozzy Osbourne sagt Konzerte seiner Tour ab 

Der Grund dafür schockiert viele Fans. Ozzy Osbourne befindet sich gerade im Krankenhaus. Dort wird er nicht nur von den Ärzten umsorgt, sondern auch von seiner Frau Sharon Osbourne (66). Auf seiner Website entschuldigt sich Ozzy für den Tour-Ausfall und hofft auf Verständnis bei seinen Fans.  

Ozzy Osbourne wurde als Sänger von Black Sabbath bekannt. Seit 1982 ist er mit seiner Frau Sharon Osbourne verheiratet, insgesamt haben die beiden sechs Kinder. Eines davon, Kelly Osbourne (34) ist inzwischen in die Fußstapfen ihres berühmten Vaters getreten und selbst unter anderem als Sängerin berühmt.  

Weshalb Ozzy Osbourne im Krankenhaus ist und ob seine Europa-Tour noch nachgeholt wird, erfahrt ihr im Video.