Wie schön!

„Orange Is The New Black“-Darstellerin Uzo Aduba hat sich getraut

Uzo Aduba

„Orange Is The New Black“-Star Uzo Aduba hat geheiratet und das schon vor einem Jahr! Die Schauspielerin machte ihr Glück jetzt auf Instagram öffentlich.

Uzo Aduba (40) hat geheiratet! Die „Orange Is The New Black“-Darstellerin und Regisseur Robert Sweeting gaben sich das Jawort allerdings schon vor gut einem Jahr. Auf Instagram macht Uzo ihre Liebe Mitte September offiziell. 

Zu einem Hochzeitsfoto des Paares schreibt sie: „Mein Herz, meine Liebe – ich bin so glücklich, dass mein Leben letztes Jahr mit dir begonnen hat.“ Ein Insider verriet gegenüber „People“, dass die beiden im letzten Jahr still und heimlich geheiratet haben.

Ihr Privatleben hält Uzo Aduba normalerweise aus der Öffentlichkeit heraus.

Auch interessant: