An Silvester 2020 gab Danielle Brooks (32) die Verlobung mit ihrem Partner Dennis Gelin bekannt. Mitte Januar wagten die beiden nun den Schritt vor den Traualtar und feierten eine echte Traumhochzeit.

Auch interessant:

Simon Helberg und Kunal Nayyar in „The Big Bang Theory“

Erkennt ihr alle?

Woher stammt „Es wird legen-…warte kurz…gleich kommts...–där!“?

„Orange Is the New Black“-Danielle Brooks ist unter der Haube

Danielle Brooks verrät gegenüber „Vogue“ Details zu ihrer Hochzeit. Das Paar gab sich im historischen Alfred-DuPont-Gebäude in Miami das Jawort. Für die Feierlichkeiten trug die Schauspielerin gleich zwei Kleider mit viel Tüll und Spitze, die sie stolz auf Instagram zur Schau stellt.

2019 wurden der „Orange Is the New Black“-Star und sein Partner Eltern einer Tochter. Die Hochzeit macht das Glück von Danielle Brooks und ihrem Dennis nun perfekt.