• Chris Tall hat schlechte Nachrichten für seine Fans
  • Er muss einige Tour-Termine absagen
  • Grund dafür ist eine OP am Fuß

Schlechte Nachrichten für Chris Tall (30) und seine Fans! Der Komiker muss viele seiner „Schönheit braucht Platz!“-Tour-Termine absagen. Wie er auf seiner Homepage in einem Video bekanntgibt, wird er aufgrund einer Operation am Fuß „für mehrere Wochen, wenn nicht gar Monate“ ausfallen.

Chris Tall muss wegen OP Termine absagen

In seinem Podcast „0817“ hatte Chris Tall, der mit bürgerlichem Namen ganz anders heißt, zuvor schon verraten, dass er zu einem MRT-Termin musste und seit einiger Zeit starke Schmerzen hat. Nun ist es traurige Gewissheit: Alle Shows im März, April und Mai wurden abgesagt. Auch bevorstehende TV-Shows wurden auf Eis gelegt.

Wie Chris in seinem Video weiter erzählt, hätte er nochmals bei „Der König der Kindsköpfe“ antreten dürfen. „Glaubt mir Leute, ich kriege selber das Kotzen. Ich hab mich so, so, so drauf gefreut“, erzählt der Komiker in seinem Video. Chris Tall ist deutlich anzumerken, dass er gekränkt ist und sich auf die bevorstehende Tour gefreut hat. Wir wünschen auf jeden Fall gute Besserung!

Auch interessant: