Glückliche Oma

„Omas Mädchen“: „Unsere kleine Farm“-Star Melissa Gilbert im Baby-Glück

Melissa Gilbert ist Oma geworden

Süße Nachrichten von „Unsere kleine Farm“-Star Melissa Gilbert. Die Schauspielerin ist wieder Oma geworden und postet ganz stolz ein paar Aufnahmen im Netz.

„Unsere kleine Farm“-Star Melissa Gilbert (57) ist Oma geworden. Vor drei Wochen bekamen ihr Sohn Dakota (32) und seine Frau ein gesundes Mädchen. Auf Instagram verkündete sie die tolle Nachricht und verriet auch noch ein paar mehr Details.

„Unsere kleine Farm“-Star Melissa Gilbert ist wieder Oma geworden

Melissa Gilbert gab die Babynews auf ihrem Instagram-Account bekannt, dass Ripley, wie die Kleine heißt, am 9. Juni geboren wurde. Dazu postete sie einige Bilder von ihr aus dem Krankenhaus.

Vor Kurzem veröffentlichte sie einen weiteren Schnappschuss von Ripley. Dabei liegt sie schlafend in Melissas Armen. Zu dem Post schreibt sie: „Omas Mädchen“. In den letzten Wochen genoss die frisch gebackene Oma viel Zeit mit ihrer Enkelin und konnte sich auf Instagram kaum mit Fotos zurückhalten.

„Mein Feed wird langweilig, wenn du nicht auf Babys stehst [...] Ich bin eine sehr stolze Nana!! Kann es kaum erwarten, diese Kleine zu kuscheln!“, schrieb Melissa zu einer Fotoserie von Ripley auf Instagram. Kurz nach der Geburt machte sich der „Unsere kleine Farm“-Star auf den Weg nach Texas, wo die Tochter ihres Sohnes auf die Welt kam. Seitdem verbringt Melissa Gilbert gerne selbst viel Zeit mit Ripley.