Fabian Hambüchen (34) und seine Freundin Viktoria (30) wagen den nächsten Schritt in ihrer Beziehung. Der Profisportler und die Fitnesstrainerin werden bald heiraten.

Fabian machte Viktoria einen romantischen Antrag am Strand

Wie Fabian Hambüchen gegenüber „Bunte“ verrät, hätte der Heiratsantrag wohl nicht romantischer sein können: „Abends beim Sonnenuntergang am weißen Sandstrand mit einem Gläschen Champagner in der Hand. Vicky war völlig überrascht: Sie wusste in diesem Augenblick gar nichts zu sagen. Erst wurden ihre Augen feucht – dann hat sie Ja gesagt. Es war einfach ein magischer Moment, der für mich mit nichts vergleichbar ist“.

Auch Viktoria ist überwältigt vom Antrag ihres Partners und schwärmt gegenüber der „Bild“: „Ich habe Fabian noch nie so nervös gesehen. Es war einer der schönsten Momente in meinem Leben.

Auch interessant:

Der „Bild“ verriet Fabian außerdem, dass er den Antrag schon lange im Voraus geplant hatte und, dass er nervös gewesen sei, ob der Ring passe. Vor der Antwort seiner zukünftigen Frau scheint er jedoch keine Angst gehabt haben. Er sei sich sicher gewesen, dass sie nichts anderes als „Ja“ sagen würde. „Da müsste ich schon blind sein“, so Fabian.