• Olli Schulz bezieht Stellung
  • Das sagt er über den Kliemann-Böhmermann-Skandal

2020 verkündete der Unternehmer und Influencer Fynn Kliemann auf Instagram, dass er aufgrund der Corona-Krise Masken zu fairen Bedingungen produzieren will.

Jan Böhmermann stellte daraufhin in einer Folge seines „ZDF Magazin Royal“ fest, dass diese Produktion nicht fair in Europa stattgefunden haben soll, sondern in Bangladesch und Vietnam.

Was sagt Olli Schulz zum Kliemann-Böhmermann-Skandal?

Aber was sagt Olli Schulz zum Skandal? Der Podcaster und Singer-Songwriter hat zu Jan und Fynn ein gutes Verhältnis. Gemeinsam mit Fynn renovierte er ein altes Hausboot. Das Projekt wurde in „Das Hausboot“ auf Netflix dokumentiert.

Mit Jan Böhmermann hat Olli den Podcast „Fest und Flauschig“. Nach der Ausstrahlung der „ZDF Magazin Royal“-Folge, die den Maskenskandal thematisierte, wurde das Thema auch in einer neuen Podcast-Folge von Schulz und Böhmermann aufgegriffen.

Auch interessant:

Zwar gab es mehrere Andeutungen, eine konkrete Aussage, wie Schulz nun zu Kliemann steht, wurde jedoch nicht getroffen. Olli teilte nach der Podcast-Folge auf Instagram mit:

Wer auf einen Gladiatorenkampf von mir und Jan bei F&F giert, den muss ich enttäuschen, denn sowas wird es nicht geben... Was mich gerade beschäftigt, ist die Frage, wie soll das alles in Zukunft weitergehen? Wie gehen wir mit Menschen um, die Fehler gemacht haben?

Olli Schulz ist nicht auf eine öffentliche Auseinandersetzung aus. Auch auf Instagram äußert er sich nicht konkret zu seiner und Kliemanns Beziehung nach dem Vorfall.