• Das Kindermädchen von Olivia Wilde erhebt schwere Vorwürfe
  • Die ehemalige Angestellte packt über das Ex-Paar aus
  • Olivia und Jason Sudeikis wehren sich gegen die Unterstellungen

Olivia Wilde (38) beherrscht die Schlagzeilen wie noch nie in ihrer Karriere. Durch ihr Liebes-Aus mit Jason Sudeikis (47) und der neuen Beziehung zu Harry Styles (28) steht sie im Fokus der Medien.

Olivia Wildes und Jason Sudeikis' Kindermädchen packt aus

Nun haben Jason Sudeikis und Olivia Wilde eine gemeinsame Erklärung veröffentlicht, in der sie ihr ehemaliges Kindermädchen wegen „falscher und skurriler Anschuldigungen“ kritisieren.

Das ehemalige Paar schlug zurück, nachdem ihre Ex-Angestellte, die mehr als drei Jahre für sie arbeitete, der „Daily Mail“ ein Interview gab, in dem sie eine Reihe von Anschuldigungen machte. Darunter eine über Jasons Verhalten inmitten des Zusammenbruchs seiner Beziehung zu Olivia. Außerdem sagte sie, sie sei von dem „Ted Lasso“-Schauspieler gefeuert worden.

Auch interessant:

Olivia Wilde und Jason Sudeikis wehren sich

Das Ex-Paar sagte als Antwort gegenüber „Page Six“: „Als Eltern ist es unglaublich ärgerlich zu erfahren, dass ein ehemaliges Kindermädchen unserer beiden kleinen Kinder sich dafür entscheidet, solche falschen und skurrilen Anschuldigungen gegen uns öffentlich zu machen.

Das Paar beschuldigte das Kindermädchen einer „jetzt 18-monatigen Kampagne, uns sowie geliebte Menschen, enge Freunde und Kollegen zu belästigen“, und sagte, es habe „seinen unglücklichen Höhepunkt erreicht“.

Jason Sudeikis und Olivia Wilde fügten hinzu: „Wir werden uns weiterhin darauf konzentrieren, unsere Kinder großzuziehen und zu schützen, mit der aufrichtigen Hoffnung, dass sie sich jetzt dafür entscheidet, unsere Familie in Ruhe zu lassen.“ Olivia und Jason haben gemeinsam die Kinder Otis (8) und Daisy (6).