• Olivia Rodrigo ist ein weltbekannter Star
  • Sie verkündet nun ein neues Filmprojekt
  • In einem Disney+ Streifen werden Fans die Sängerin von einer neuen Seite sehen

Olivia Rodrigo ist mit ihren gerade einmal 18 Jahren schon ein Megastar und ein wahres Multitalent. Sie singt, schreibt und schauspielert! Nun wurde ein neues Filmprojekt mit ihr angekündigt.

Neuer Film mit Olivia Rodrigo - darum geht's

In dem Disney+ Film „Driving Home 2 U“ wird Olivia Rodrigo die Fans auf einen Roadtrip von Salt Lake City nach Los Angeles mitnehmen und die Entstehungsgeschichte ihres Albums „SOUR“ erzählen. In dem Streifen gibt es neue Live-Arrangements ihrer Songs zu sehen, intime Interviews und nie zuvor gesehenes Filmmaterial von der Entstehung des Albums, wie „Variety“ berichtet.

Auch interessant:

Ayo Davis, Präsident von Disney Branded Television, verriet in einem Statement: „Dies ist ein einzigartiges Filmerlebnis, bei dem Fans zum ersten Mal verstehen, wie ihr Album entstanden ist und warum es für Olivia eine so persönliche Reise war.“ Der Film mit und über Olivia Rodrigo wird am 25. März auf Disney+ erscheinen.