• Home
  • Stars
  • Olivia Newton-Johns tragische Vergangenheit

Olivia Newton-Johns tragische Vergangenheit

Olivia Newton John ist zum dritten Mal in ihrem Leben an Krebs erkrankt
16. Mai 2020 - 20:00 Uhr / Vanessa Stellmach

Viele kennen Olivia Newton-John aus dem Musical „Grease“ als „Sandy Olsson“. Über die Jahre wurde die Sängerin und Schauspielerin weltweit erfolgreich, doch ihr Leben warf ihr so einige Hindernisse in den Weg.

Sie war an der Seite von John Travolta der Star in dem legendären Musical „Grease“: Olivia Newton-John alias „Sandy Olsson“ sang sich mit „Summer Nights“ und „You’re the One That I Want“ in die Herzen einer ganzen Generation. Heute ist die Australierin über 70 Jahre alt und blickt neben großen beruflichen Erfolg auf ein Leben voller Schicksalsschläge zurück.  

Mitte der Zweitausender verschwand ihr damaliger Lebensgefährte unter mysteriösen Umständen spurlos. Patrick McDermott kehrte von einem Angelausflug nicht mehr zurück. Es wurde angenommen, dass er ertrunken ist. Weitere tragische Schicksalsschläge von Olivia newton-Johnson erfahrt ihr im Video!