• Home
  • Stars
  • Oliver und Amira Pocher packen pikante Story über Eva aus

Oliver und Amira Pocher packen pikante Story über Eva aus

Amira und Oliver Pocher
23. Oktober 2020 - 10:22 Uhr / Tina Männling

Seit dem „Sommerhaus der Stars“ steht Eva Benetatou so viel in den Schlagzeilen wie nie zuvor. Jetzt kam auch im Podcast der Pochers eine pikante Geschichte über die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin heraus.

Bei Oliver (42) und Amira Pochers (28) Podcast „Die Pochers hier!“ wurde in der neuen Folge nicht an Direktheit gespart. Zu Gast bei den beiden war das Paar Lisha und Lou aus dem „Sommerhaus der Stars“. Dass es irgendwann auf das heikle Thema Eva Benetatou (28) zu sprechen kam, dürfte wohl niemanden gewundert haben.  

Amira und Oliver Pocher packen über Eva aus

Was wohl überrascht hat: Auch die Pochers hatten eine pikante Geschichte über Eva zu erzählen. „Die Geschichte bei Eva ist ja so: Lustigerweise kannten wir sie halt, weil ein Bekannter von uns ist Pilot bei einer Fluggesellschaft […] und da ist sie halt vorher Flugbegleiterin gewesen“, fing Oliver Pocher an. 

Eva Benetatou zieht mit ihrem Chris ins „Sommerhaus der Stars“

Wie es mit der Geschichte weiterging, erfahrt ihr im Video. Und auch sonst verloren Oli und Amira Pocher kaum ein gutes Wort über Eva. Vor allem die Tatsache, dass sie über ihre Sex-Geschichte mit „Bachelor“-Andrej Mangold immer wieder auspackte, stört die beiden massiv.