• Home
  • Stars
  • Oliver Pochers neues Opfer: Nach Michael Wendler sind die Harrisons dran

Oliver Pochers neues Opfer: Nach Michael Wendler sind die Harrisons dran

Oliver Pocher im Faktencheck
19. März 2020 - 12:01 Uhr / Vanessa Stellmach

Nach mehreren Wendler-Parodien hat Oliver Pocher nun ein neues Opfer gefunden. Über das Verhalten der Harrsions ist der Comedian ganz und gar nicht glücklich. Die Familie urlaubte trotz Corona-Krise in Dubai. Auf Instagram gibt er ein klares Statement ab.

Oliver Pocher (42) wurde vor Kurzem mit seinen Michael-Wendler-Parodien zum Internetstar. Vor wenigen Wochen gipfelte der Streit zwischen den beiden Promis in einer TV-Show, die fantastische Quoten erzielte. Kurz darauf hörte der Comedian auf, den Sänger zu parodieren. 

Mittlerweile hat sich Pocher neue Promis als Zielscheibe ausgesucht, über die er nun öffentlich auf Instagram herzieht. Seine aktuellen Opfer: Sarah (28) und Dominic Harrison (28). 

Das Influencer-Paar war trotz Corona-Krise vergangene Woche nach Dubai in den Urlaub geflogen und beschloss vor ein paar Tagen sogar seinen dortigen Aufenthalt zu verlängern. Sie erklärten: „Hier in Dubai darf man rausgehen. Hier hat man einfach wesentlich mehr Freiheit. Hier geht es uns aktuell besser, als wenn wir in München wären.“

Oliver Pocher meldet sich mit neuer Parodie: Er kritisiert Sarah Harrison 

Oliver Pocher hat mit dieser Einstellung offensichtlich ein gewaltiges Problem. Er postete ein Video, in dem er Instagram-Storys von Sarah zeigte und sich über ihre Aussagen lustig macht. Er kommentierte den Clip mit den Worten „Influencer-Corona in Dubai: Zwei Minuten Influencer-Corona vs. zwei Minuten Corona-Realität.“

Der Comedian verstellte seine Stimme, betonte Sarahs rollendes „r“ und sagte unter anderem: „Ich habe noch einen Streaming-Dienst beworben, weil mir das Ganze am Arsch vorbeigeht. Ich habe die Tage auch nochmal mit [...] dem Virus, gesprochen und er hat gesagt, dass er Dubai erstmal nicht macht. Weil das Wetter hier so schön ist und hier gibt es noch Fitnessstudios und die Leute sind draußen.“

Kurz nachdem Oliver Pocher seine eindeutige Kritik hochgeladen hatte, teilten Sarah und Dominic ein Statement, in dem sie erklärten, dass sie sich nun doch für eine sofortige Rückreise nach Deutschland entschieden hätten.

Amira Pocher wurde positiv auf Corona getestet 

Während der Comedian das Verhalten einiger Promis in der Corona-Pandemie kritisiert, gab seine Frau am Donnerstagmorgen eine schlechte Nachricht bekannt. Amira Pocher hat sich mit dem Coronavirus infiziert.

„Amira ist positiv auf Corona getestet worden!  Dementsprechend muss ich davon ausgehen, dass es mich auch erwischt hat! Dementsprechend sind wir jetzt in Quarantäne, fahren nicht nach Dubai und trinken Influencer-Tee um wieder fit zu werden!“, schreibt Oliver Pocher auf Instagram.