• Home
  • Stars
  • Oliver Pochers Freundin Amira lästert über Sarah Lombardi

Oliver Pochers Freundin Amira lästert über Sarah Lombardi

Oliver Pocher mit Freundin Amira Aly

Oliver Pocher und seine Freundin Amira Aly erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Logisch also, dass sich die beiden Gedanken zum Thema Kindererziehung machen. Amira ist sich sicher, wem sie dabei nicht nacheifern will: Sarah Lombardi. Wir zeigen euch im Video, weshalb.

Oliver Pocher (41) und seine Freundin Amira M. Aly (26) schweben gerade auf Wolke sieben. Das Paar erwartet ein Baby und freut sich unglaublich auf die Geburt des Kindes. Für Oliver Pocher ist es bereits Baby-Nummer-Vier. Er hat schon drei Kinder mit seiner Ex-Frau Alessandra Meyer-Wölden (36). 

Zuletzt war Oliver Pocher bei „Let’s Dance“ im Fernsehen zu sehen. Dort bewies der Comedian nicht nur seine Liebe zum Tanz und zur Musik, sondern verplapperte sich auch hinsichtlich der Baby-News

Amira Aly schießt gegen Sarah Lombardi

Jetzt gaben Oliver Pocher und seine schwangere Freundin Amira Aly RTL ein Interview. Dabei sprach das Paar über das Thema Kinder in der Öffentlichkeit. Amira Aly machte deutlich, was sie von Stars hält, die ihren Nachwuchs auf Instagram und Co. präsentieren. Ein konkretes Beispiel hat sie auch schon: Sarah Lombardi (26).

Auch Oliver Pocher hat zum Thema Social Media eine klare Meinung: Er will seine Kinder erst im Teenageralter auf seinen Accounts zeigen.