Oliver Pocher (41) und seine Freundin Amira M. Aly (26) schweben gerade auf Wolke sieben. Das Paar erwartet ein Baby und freut sich unglaublich auf die Geburt des Kindes.

Erst kürzlich verriet Oliver Pochers Freundin Amira Aly, wann das Baby zur Welt kommen könnte. Zumindest gab sie den Tipp, dass sie bereits die Hälfte der Schwangerschaft überstanden habe.

Oliver Pocher hat sich bereits bei „Let's Dance“ hinsichtlich der Baby-News verplappert

Zuletzt war Oliver Pocher bei „Let’s Dance“ im Fernsehen zu sehen. Dort bewies der Comedian nicht nur seine Liebe zum Tanz und zur Musik, sondern verplapperte sich auch hinsichtlich der Baby-News

In der zweiten Folge der beliebten Tanzshow fragte Joachim Llambi (54) Oliver Pocher nämlich nach seinen Kindern und ob er wirklich nur drei habe. Daraufhin sagte Oliver: „Wer weiß, ist ja noch eine lange Staffel."

Seit der Bekanntmachung der Baby-News wissen alle, dass Oliver Pocher ein viertes Kind erwartet. Der Comedian hat schon drei Kinder mit seiner Ex-Frau Alessandra Meyer-Wölden (36). Wie sie die Neuigkeit über den Nachwuchs im Hause Pocher wohl findet?