• Home
  • Stars
  • Oliver Pocher verrät: Deshalb hat er es so auf die Harrisons abgesehen

Oliver Pocher verrät: Deshalb hat er es so auf die Harrisons abgesehen

Oliver Pocher teilt gegen Michael Wendler aus
11. April 2020 - 11:22 Uhr / Hannah Kölnberger

Seit Wochen veröffentlicht Oliver Pocher regelmäßig Videos auf Instagram, in denen er sich über das Verhalten einiger Influencer ärgert. Besonders auf Sarah Harrison und deren Familie scheint es der Comedian abgesehen zu haben. Nun erklärt er, weshalb das so ist.

Mit seinen Videos auf Instagram hat sich Oliver Pocher (42) in den vergangenen Wochen nicht nur Freunde gemacht. Darin wetterte er gegen verschiedene Influencer, die sich seiner Meinung nach nicht vorbildlich verhalten würden. Besonders Sarah Harrison (28) und ihre Familie mussten sich dabei einige Anschuldigungen anhören.

Oliver Pocher und die Harrisons: Das war geschehen

Der Streit eskalierte bereits: Nachdem Oliver Pocher die Harrisons wegen ihres Dubai-Urlaubs trotz Coronakrise kritisiert hatte, verkündete Dominic Harrison, seine Frau habe einen Zusammenbruch erlitten und musste wegen Unterleibsschmerzen sogar zum Notarzt.

Sarah Harrison, Mia Rose und Dominic Harrison

Im Podcast „Die Pochers hier!", welchen Oliver zusammen mit seiner Frau Amira Pocher (27) führt, erklärt der Entertainer seine Sicht der Dinge. Was er zu den Streitigkeiten sagt und warum er so auf die Harrisons abgesehen hat, erfahrt ihr im Video.