Mit seinen Videos auf Instagram hat sich Oliver Pocher (42) in den vergangenen Wochen nicht nur Freunde gemacht. Darin wetterte er gegen verschiedene Influencer, die sich seiner Meinung nach nicht vorbildlich verhalten würden. Besonders Sarah Harrison (28) und ihre Familie mussten sich dabei einige Anschuldigungen anhören.

Oliver Pocher und die Harrisons: Das war geschehen

Der Streit eskalierte bereits: Nachdem Oliver Pocher die Harrisons wegen ihres Dubai-Urlaubs trotz Coronakrise kritisiert hatte, verkündete Dominic Harrison, seine Frau habe einen Zusammenbruch erlitten und musste wegen Unterleibsschmerzen sogar zum Notarzt.

Pinterest
Sarah Harrison, Mia Rose und Dominic Harrison

Im Podcast „Die Pochers hier!", welchen Oliver zusammen mit seiner Frau Amira Pocher (27) führt, erklärt der Entertainer seine Sicht der Dinge. Was er zu den Streitigkeiten sagt und warum er so auf die Harrisons abgesehen hat, erfahrt ihr im Video.