• Home
  • Stars
  • Oliver Pocher verlobt? Das sagt er dazu

Oliver Pocher verlobt? Das sagt er dazu

Oliver Pocher und Freundin Amira Aly erwarten Nachwuchs
29. Juli 2019 - 14:04 Uhr / Andreas Biller

Oliver Pocher und seine Freundin Amira Aly machen derzeit Schlagzeilen. Auf einem Foto sieht man nämlich einen Klunker an Amiras Finger, der verdächtig nach Verlobungsring aussieht. Nun hat sich der Komiker - ganz in Oliver-Pocher-Manier - zu den Gerüchten geäußert.

Oliver Pocher (41) und seine Freundin Amira Aly (26) erwarten ein Baby und wirken überglücklich miteinander. Ein verdächtiger Ring an Amiras Finger sorgte vor Kurzem für Verlobungsgerüchte. Ist da was dran?

Oliver Pocher äußert sich zu Verlobungsgerüchten

Nun hat RTL bei einem Event in einem Düsseldorfer Fitnessstudio bei Oliver Pocher nachgefragt, ob man ihm denn gratulieren dürfe. Der Komiker jedoch gab keine eindeutige Antwort.

Du kannst mir immer gratulieren, alleine dass ich das hier geschafft habe, ist doch sensationell“, antwortet Pocher, der damit seine Leistung auf dem Trainingsgerät meint.

Oliver Pocher mit Freundin Amira Aly

Der Komiker zeigt sich gut gelaunt und bestätigt nur: „Ich bin so fröhlich in meinem Leben.“ Heißt das nun, Oliver Pocher und seine Freundin Amira Aly sind verlobt? Dazu äußert er sich nur vage und lenkt auf die bevorstehende Hochzeit von einem anderen Promipaar.

Heidi Klum macht es gerade vor, wie glücklich man auch sein kann“, so Oliver Pocher. Ein Dementi klingt aber anders.