• Home
  • Stars
  • Oliver Pocher schickt Liebesbotschaft an Amira

Oliver Pocher schickt Liebesbotschaft an Amira

Comedian Oliver Pocher und seine Frau Amira
19. Dezember 2020 - 11:14 Uhr / Lisa Jakobs

Oliver Pocher schießt gerne gegen seine Promi-Kollegen und sorgt mit seinen verrückten Aktionen für so manchen Lacher. Jetzt richtet er aber ungewohnt liebevolle Worte an seine Frau Amira.

Oliver Pocher (42) ist eigentlich für seine frechen Sprüche und zynischen Kommentare bekannt. Dass er auch anders kann, zeigt er jetzt auf Instagram. Mit einem neuen Post verabschiedet er sich in die Weihnachtspause und macht seiner Frau Amira (28) eine wirklich süße Liebeserklärung.

Oliver Pocher: Süße Worte für seine Amira

Was Oliver Pocher seiner Amira schreibt, erfahrt ihr im Video. In ihrer gemeinsamen Show „Pocher - gefährlich ehrlich“ stehen die beiden seit diesem Jahr gemeinsam vor der Kamera und das ziemlich erfolgreich.

Amira ist als Frau von Oli Pocher immer mehr ins Rampenlicht gerückt und das scheint sie laut ihres Mannes perfekt zu meistern: „Das ganze ohne Playboy Fotos, Fake Adventskalender, gekaufte Follower oder unerträgliches Gelaber ins Handy für die Follower.“

Bei allem Lob für Amira kann sich Oliver Pocher einen kleinen Seitenhieb an Laura Müller dann doch nicht verkneifen, die neben ihren Playboy-Fotos zuletzt auch mit ihrem vermeintlichen Luxus-Adventskalender für Aufsehen sorgte. Erst kürzlich ernannte er sie zum „egalsten Playboy-Bunny“.