• Home
  • Stars
  • Oliver Pocher macht sich über Pietro Lombardi lustig

Oliver Pocher macht sich über Pietro Lombardi lustig

Oliver Pocher
26. Oktober 2020 - 13:22 Uhr / Andreas Biller

Oliver Pocher und Pietro Lombardi sind eigentlich befreundet. Trotzdem macht sich der Comedian in seiner Latenightshow über Pietros Beziehungskrise und den Umgang damit auf Instagram lustig.

Pietro Lombardi (28) und seine Liebeskrise mit Influencerin Laura Maria sind gerade in aller Munde. Erst vor wenigen Wochen hatte der Sänger die Beziehung offiziell gemacht.

Auf Instagram verkündete er neulich, dass er und Laura gerade eine „schwierige Phase“ durchmachen. Dies wird auch von Oliver Pocher (42) in seiner Show „Pocher - gefährlich ehrlich!“ thematisiert.

Oliver Pocher scherzt über Pietro Lombardi

Seinem Publikum zeigt der Comedian das Instagram-Video, in dem Pietro über die Krise spricht und fragt sich dabei: „Muss man das halt teilen, ist die Frage?“

Oli Pocher ist skeptisch über das Teilen einer solch intimen Information auf Instagram. Er selbst würde das mit seiner Ehe nicht machen. Dieser Meinung ist auch seine Frau Amira (28).

Was diese sagt und welche Story Pietros Oliver Pocher dabei am absurdesten findet, verraten wir euch im Video.

Pietro Lombardi und Laura Maria