Oliver Pocher (41) ist dafür bekannt, kein Blatt vor den Mund zu nehmen. Der „Let’s Dance“-Kandidat macht sich nicht nur über sich selbst, sondern auch seine Showbusiness-Kollegen lustig. Nun hat es Michael Wendler (46) erwischt, der seit wenigen Monaten in einer Beziehung mit der 28 Jahre jüngeren Laura Müller (18) ist.  

Oliver Pocher spricht über Michael Wendler

Nach dem DSDS-Finale, zu dem Oliver Pocher als Zuschauer erschien, unterhielt sich der Comedian vor den RTL-Kameras mit Pietro Lombardi (26). Die beiden sind gut befreundet und haben sogar gemeinsame Pläne für den Sommer, wie Pietro und Oliver berichten. Dabei rutscht Pocher ein Spruch heraus, den Michael Wendler wohl nicht so gut findet.  

Schon seit dem Bekanntwerden der Beziehung werden Michael Wendler und Laura Müller wegen ihres großen Altersunterschiedes kritisiert. Kollege Bastian Yotta kam den beiden sogar zur Hilfe und verteidigte den Wendler gegen die Hater.