Oliver Pocher (42) parodiert aktuell im Netz einen Influencer nach dem anderen. Nun ist in seiner Instagram-Story auch Danni Büchner (42) ins Visier geraten.

Die Auswanderin wollte Werbung für ein Bleaching-Produkt machen und veröffentlichte dafür zwei Bilder für einen Vorher-Nachher-Vergleich. Dem Comedian fiel dabei aber ein Fehler auf, wie er in seiner Story zeigte. Denn Danni hatte bei dem Vorher-Bild den Mund geschlossen. Somit konnten ihre Fans gar keinen Vergleich ausmachen.

Pinterest
Daniela Büchner bei dem Saison-Auftakt im Megapark auf Mallorca

Danni Büchner meldet sich zu Pocher-Video

Danni reagierte sofort und prangerte Oliver Pocher in ihrer Instagram-Story an. „Boah, wir können froh sein, dass es Oliver Pocher gibt“, sagte Danni sichtlich ironisch in die Kamera. „Danke, Oliver Pocher. Das Vorher-Bild war wirklich ohne Zähne, aber weißt du, manchmal ist es nicht so einfach, wenn du ein bisschen gestresst bist mit zwei kleinen Mäusen“, erklärte die Alleinerziehende. 

Im Anschluss ging Danni Büchner sogar in ein Instagram-Livevideo von Oliver Pocher. Wie die beiden darin miteinander umgingen, verraten wir euch im Video. Außerdem seht ihr das missglückte Werbebild Dannis.