• Home
  • Stars
  • Oliver Pocher bietet Lilly Becker seine Unterstützung an

Oliver Pocher bietet Lilly Becker seine Unterstützung an

Oliver Pocher will Lilly Becker helfen

Lilly Becker befindet sich gerade im Scheidungsprozess mit ihrem Noch-Ehemann Boris Becker. In dieser schweren Zeit wird Lilly natürlich von Familie und Freunden unterstützt, aber auch von keinem geringeren als Oliver Pocher wurde Hilfe angeboten.

Erst kürzlich verriet Lilly Becker (42), wie es ihr nach der Trennung von Boris Becker (50) wirklich geht. Obwohl die Trennung nicht schön verläuft, scheint ein Rosenkrieg der beiden erstmal abgewandt. Aus der gemeinsamen Villa möchte Lilly Becker trotzdem schnellstmöglich ausziehen.

Lilly Becker

Da eine Trennung meist unschön verläuft, kann man die Unterstützung seiner Freunde und Familie gut gebrauchen – und die scheint Lilly zu bekommen, allerdings von unerwarteter Stelle.

Kein Geringerer als ihr „Global Gladiators“-Kollege Oliver Pocher (40) bot Lilly seine Hilfe an. Das wird ihrem Ex kaum passen, schließlich sind Boris und Oli für ihre Twitter-Duelle bekannt.

Was genau Oliver Pocher zur Trennung sagte, erfahrt ihr im Video!